Pferd

Pferd · 23. April 2022
Pferdeshooting in Weil der Stadt
Pferd · 01. August 2020
Pferd · 09. August 2018
Ein ganz besonderer Herzenswunsch den ich erfüllen dürfte - Ein Familienprotrait der ganz besonderen Art. Lady Lemon, die Erfolgsstute von Andreas Ostholt hat drei selbst gezogene Nachkommen herausgebracht und der Wunsch von Sabrina Ostholt war es, alle auf einem Bild zu vereinen. Gesagt getan :-)
Pferd · 14. Dezember 2015
Auch im kommenden Jahr suchen wir wieder außergewöhnliche Pferde für die Zusammenarbeit bei Coachings, Workshops & freien Projekten. Alle Informationen findet ihr in diesem Beitrag...wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
Pferd · 21. Oktober 2015
Die Fotografie von wilden Pferden war schon immer ein Traum von mir. In diesem Jahr konnte ich mir diesen Traum bei meinem Besuch in Dülmen endlich erfüllen! Es ist schon sehr beeindruckend so eine große Herde live zu erleben und ich hatte mir extra viel Zeit genommen um neben dem Fotografieren das Verhalten der Wildpferde zu studieren. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Eindrücken der Wildpferde im Merfelder Bruch...