Reportage · 25. März 2020
So menschenleer habe ich die Stadt noch nie erlebt. Eine ruhige, melancholische Stimmung herrschte heute, als ich mittags mit meiner Kamera unterwegs war. Als ich in den Königsbau-Passagen Jakob traf hat es mir das Herz zerbrochen. Jokob lebt auf der Straße und ist von der aktuellen Situation besonders betroffen. Es fehlen die Möglichkeiten irgendwo unter zu kommen. Von Toilette & Co. ganz zu schweigen. Ich traf ihn am Eingang eines Lebensmittel-Geschäfts, wo er sich ein wenig...
Infos & Persönliches · 22. März 2020
Wie geht es weiter? Wenn man mich das vor einer Woche gefragt hätte, dann wäre die Antwort kurz ausgefallen: "Garnicht!" Mit ein wenig Abstand und Beruhigung des Gemüts muss, darf, will ich diese persönliche Aussage widerrufen! Ich wage zu behaupten, dass diese Situation für jeden von uns sehr überraschend und bedrohlich daher kam. Von einem auf den nächsten Tag sind für uns Freiberufler die geplanten Aufträge in weite, unbestimmte Ferne gerückt. Die massive Einschränkung der...
Shootings-Privat · 05. Februar 2020
Shootings-Privat · 18. Januar 2020
Turniere · 22. Dezember 2019
Shootings-Privat · 11. Dezember 2019
Turniere · 19. November 2019
Shootings-Privat · 07. November 2019
Shootings-Privat · 06. November 2019
Shootings-Privat · 31. Oktober 2019

Mehr anzeigen