Turniere · 19. Juni 2018
Die Weltelite im norden Deutschlands. Spannender Sport, jede Menge Zuschauer und viele tolle Kontakte. Das Wochenende in Luhmühlen war wirklich großartig! Das Best-Of zur internationalen Vielseitigkeit in Luhmühlen 2018 gibt es in diesem Beitrag.
Shootings-Commercial · 13. Juni 2018
In Hamburg war ich für das Modelabel "Kudamono" gebucht. Einige Bilder aus dem Mode-Shooting gibt es in diesem Beitrag zu sehen.
Turniere · 23. Mai 2018
Spitzensport vor einer außergewöhnlichen Kulisse. In diesem Jahr waren wir, das Equistock-Team als offizielle Turnierfotografen vor Ort! Mein Best-Of gibt es in diesem Beitrag.
Turniere · 17. Mai 2018
Immer ein Highlight und bereits seit Jahren fest in meinem Kalender etabliert – die Vielseitigkeit in Marbach! Das Best of gibt es in diesem Beitrag.
Turniere · 08. Mai 2018
Wir hatten die Möglichkeit Michael Jung und sein Ausnahmepferd Sam in Badminton zu begleiten. Ein tolles Wochenende mit großartigem Sport und spannenden Einblicken liegt hinter uns und mit diesem Best Of möchte ich euch einen kleinen Einblick gewähren. Vielen Dank an das Team Jung, das uns so liebevoll empfangen hatte!!!
Tipps & Tricks · 06. April 2018
In der neuen Rubrik „BILDBESPRECHUNG“ sollen zukünftig Bilder näher besprochen und erläutert werden. Ich möchte euch einen kleinen Einblick in meine Denk- und Arbeitsweise geben. Ich möchte euch zeigen wie meine Bilder entstehen und was dahinter steckt. Ich hoffe die BILDBESPRECHUNG gefällt euch und freue mich über Feedback und fleißiges Teilen… Los geht’s mit der ersten BILDBESPRECHUNG, viel Spaß 🙂 Jeder der mich kennt weiß dass ich ein sehr großer Fan von Details bin....
Shootings-Privat · 21. März 2018
Auch Sky, den schicken Rappen aus Holzgerlingen hatte ich jetzt schon ein paar Mal vor der Kamera. Diesmal haben wir ein neues Lichtsetup ausprobiert und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Shootings-Privat · 19. März 2018
Deseado, den hübschen Spanier aus Sindelfingen hatte ich bereits im vergangenen Jahr vor der Kamera. Diesesmal sollten es schöne Bilder im Schnee werden und es hat einfach alles gepasst. Danke Lisa für das tolle Pferdeshooting.
Shootings-Privat · 10. März 2018
Die liebe Julia kenne ich schon eine Weile. Sie hatte bereits im vergangenen Jahr ein Praktikum bei uns gemacht. Im Herbst sollte es soweit sein. Vom Besitzer ihrer Reitbeteiligung hatte sie einen Shooting-Gutschein geschenkt bekommen. Wir hatten einen traumhaften Nachmittag im Herbstwald, aber seht selbst 🙂
Shootings-Privat · 06. März 2018
Nach St. Johann, auf die schwäbische Alb ging es zum Shooting mit Ute und ihrem Haflinger Merlin. Ute hatte sich Bilder vom Kutschfahren gewünscht – gesagt, getan!

Mehr anzeigen