Technik

Technik · 27. Januar 2016
Knapp zwei Jahre lang bin ich nun stolzer und zufriedener Besitzer eines SIGMA 120-300 2.8 Sport Objektivs. In einem Bericht habe ich ja bereits meine Eindrücke zu dieser Traumlinse geschildert: hier! Heute geht es um ein sinnvolles Tool für die Global-Vision Generation der SIGMA Objektive durch welches auch das 120-300er erst so richtig sein ganzes Potential ausschöpft. Das SIGMA USB-Dock mit welchem man das Objektiv via USB mit einem Rechner verbinden kann. Ein USB-Adapter für ein...
Technik · 19. Juli 2015
Liebe Foto- & Pferdefreunde, heute gibt es einmal einen etwas technischeren Artikel, meine persönlichen Erfahrungen mit dem Sigma 120-300 Sport. Das Objektiv aus der Global-Vision-Reihe von Sigma ist bei mir jetzt seit ca. 1 Jahr im Dauereinsatz und ich möchte euch hier mal meine persönlichen Erfahrungen zu meinem Lieblingsobjektiv vermitteln. Dabei verzichte ich auf Labortests oder ähnliches, ich möchte hier einfach ganz subjektiv aus meiner Praxiserfahrung berichten...