Turniere

Turniere · 16. Januar 2023
CHI Basel 2023
Turniere · 18. November 2022
Stuttgart German Masters 2022
Nach zwei Jahren Corona-Pause war es endlich wieder soweit! Die Stuttgart German Masters fanden statt. Es war eine unglaubliche Stimmung und hier habe ich mein Best-Of.
Turniere · 19. Juni 2022
Vielseitigkeit DM in Luhmühlen
Turniere · 10. Mai 2022
Vielseitigkeit in Marbach 2022
Turniere · 16. April 2022
Vielseitigkeit Radolfzell 2022
Turniere · 12. April 2022
Dressur- und Springturnier im Reitverein Herrenberg 2022
Vielen Dank, an die Organisatoren und alle Helfer. Das Turnier war trotz wirklich außergewöhnlichem Wetter ein voller Erfolg!
Turniere · 10. Oktober 2021
Springturnier im Reitverein Böblingen
Turniere · 09. Mai 2021
Internationale Vielseitigkeit in Marbach 2021
Turniere · 03. Oktober 2020
Und Action! Tag 3, der Geländetag. Pure Action und wahnsinnig spannender Sport! Von den tollen Motiven ganz zu schweigen ;-) Es war ein gelungener Tag.
Turniere · 02. Oktober 2020
Dressur und Parcour. Tag 2 Stand ganz im Zeichen der Vorbereitungen auf den morgigen Geländetag. Nachdem die Dressur durch wahr ging es ins Gelände um die Strecke zu besichtigen und die geeigneten Fotospots zu finden - Vorbereitung ist alles ^^

Mehr anzeigen