Turniere

Turniere · 23. November 2018
Toller Sport und spannende Momente hinter den Kulissen. Die Stuttgart German Masters waren auch in diesem Jahr wieder ein absolutes Highlight!
Turniere · 19. Juli 2018
Einen kurzen Stop konnte ich dieses Jahr in Aachen einlegen. Der Nationenpreis, nicht nur wegen des Sports ein absolutes Highlight. Das Abendlicht in der Arena ist ein absoluter traum...
Turniere · 19. Juni 2018
Die Weltelite im norden Deutschlands. Spannender Sport, jede Menge Zuschauer und viele tolle Kontakte. Das Wochenende in Luhmühlen war wirklich großartig! Das Best-Of zur internationalen Vielseitigkeit in Luhmühlen 2018 gibt es in diesem Beitrag.
Turniere · 23. Mai 2018
Spitzensport vor einer außergewöhnlichen Kulisse. In diesem Jahr waren wir, das Equistock-Team als offizielle Turnierfotografen vor Ort! Mein Best-Of gibt es in diesem Beitrag.
Turniere · 17. Mai 2018
Immer ein Highlight und bereits seit Jahren fest in meinem Kalender etabliert – die Vielseitigkeit in Marbach! Das Best of gibt es in diesem Beitrag.
Turniere · 08. Mai 2018
Wir hatten die Möglichkeit Michael Jung und sein Ausnahmepferd Sam in Badminton zu begleiten. Ein tolles Wochenende mit großartigem Sport und spannenden Einblicken liegt hinter uns und mit diesem Best Of möchte ich euch einen kleinen Einblick gewähren. Vielen Dank an das Team Jung, das uns so liebevoll empfangen hatte!!!
Turniere · 15. Februar 2018
Einige Impressionen findest Du in diesem Beitrag. Wie gewohnt sind alle Bilder der Veranstaltung in unserem EQUISTOCK.de Archiv zu finden.
Turniere · 15. Januar 2018
Einige Impressionen findest Du in diesem Beitrag. Wie gewohnt sind alle Bilder der Veranstaltung in unserem EQUISTOCK.de Archiv zu finden.
Turniere · 21. Dezember 2017
Einige Impressionen vom 16. & 17. Dezember gibt es in diesem Beitrag. Alle Bilder der Veranstaltung gibt es wie gewohnt in unserem Equistock.de-Archiv zu finden.
Turniere · 25. November 2017
Ich weiß es noch ganz genau. Dieses Gefühl das in mir aufkeimte, als ich die ersten Male in der Schleyerhalle bei den Stuttgart German Masters war. Irgendwann, dachte ich mir, werde ich auch da unten stehen und fotografieren. Aus einem Traum wurde ein Ziel. Ein Ziel welches ich vor drei Jahren zum ersten Mal erreicht hatte. Und seitdem stehen die Stuttgart German Masters fest in meinem Terminkalender. Mein Best-Of aus 2017 findet ihr hier…

Mehr anzeigen