Shootings-Commercial

Shootings-Commercial · 15. November 2018
Shootings-Commercial · 13. Juni 2018
In Hamburg war ich für das Modelabel "Kudamono" gebucht. Einige Bilder aus dem Mode-Shooting gibt es in diesem Beitrag zu sehen.
Shootings-Commercial · 02. Januar 2018
Bereits im Herbst des vergangenen Jahres hatte ich das Vergnügen für unsere Freunde von ROECKL die erfolgreiche und sympathische Springreiterin, Simone Blum, abzulichten.
Shootings-Commercial · 05. Februar 2017
Das Shooting mit Valeska und ihren Lieblingen – ein Shooting bei dem wirklich alles gepasst hat! Angefangen mit einem großartigen Team über das perfekte Outfit, bis hin zum gigantischen Schneesturm hatten wir wirklich alle Zutaten für genau die Bilder die wir uns vorgestellt hatten <3 Mit an meiner Seite hat die liebe Simone Hage fotografiert von der ihr am Ende auch noch ein paar Schneemann-Bilder sehen könnt 😉
Shootings-Commercial · 29. November 2016
Ein toller Auftrag hatte mich in Hamburg erwartet. Hier durfte ich für den Deckenhersteller Bucas die Topsportlerin Janne Friederieke Meyer fotografieren. Solche Termine sind immer sehr aufregend. Zum Einen weil man ja nicht alle Tage die Möglichkeit hat eine solche Größe im Sport zu fotografieren und zum Anderen weil es in der Regel immer nur ein sehr begrenztes Zeitfenster gibt. Ein effizientes Arbeiten ist daher das A & O. Ein paar Auszüge seht ihr in diesem Beitrag…
Shootings-Commercial · 13. August 2016
Mit dem Marbacher Deckhengst Sir Nymphenburg hatten wir auf der Hengststation ein ganz besonderes Model vor der Kamera. Von Allspan bekamen wir den Auftrag den Hengst und die Einstreu, auch mit unserem mobilen Fotostudio, in Szene zu setzen und wir hatten einen wirklich sehr spannenden Shootingtag auf der schwäbischen Alb! Ein paar Ergebnisse findet ihr in diesem Artikel...viel Spaß :-)
Shootings-Commercial · 30. Juni 2016
Dass ich total verrückt nach Schecken bin ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Um so begeisterter war ich als ich Silvery Moon, den schnellsten und schönsten Rennschecken der Welt persönlich kennenlernen durfte. Ein außergewöhnlicher und wirklich toller Kerl. Vielen Dank an Mario Hofer für diesen unkomplizierten Termin und die interessanten Einblicke hinter die Kulissen.
Shootings-Commercial · 30. Juni 2016
Ein Termin der mir ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert hat waren die zwei Tage die wir bei Nicolai Aldinger in Döhle, bei Hamburg, verbringen durften. Neben klassischen Portraits mit Pferd standen auch ein paar Aufnahmen unter dem Sattel auf dem Programm. Das Galopptraining am frühen Morgen kam wie gerufen um ein paar Bilder in Action zu fotografieren. Nico ist wirklich ein klasse Typ! Unkompliziert, lustig und ein absoluter Pferdeliebhaber. Es war wirklich toll zu sehen wie er mit...
Shootings-Commercial · 21. Juni 2016
Auch bei unserem zweiten Termin mit Fotopferde-NRW im Landschaftspark Duisburg hatten wir wieder tolle Models vor der Kamera. Devon, der ja bereits beim ersten Mal dabei war und fest zum Team gehört sowie das kleine Power-Pony Lotta. Wow, die Beiden haben wieder einen tollen Job gemacht! Horse meets Ruhrgebiet ist ein Projekt das mir sehr am Herzen liegt. Zwei meiner großen Leidenschaften, das Pferd und das Ruhrgebiet, auf außergewöhnlichen Bildern kombinert. Weitere Termine, auch in...
Shootings-Commercial · 29. April 2016
Das war schon ein echter Traum der da für mich in Erfüllung gegangen ist. Zwei Leidenschaften, das Pferd und das Ruhrgebiet, durfte ich fotografisch miteinander verbinden. Seit dem vergangenen Jahr habe ich auf den Tag hingefiebert und mich riesig gefreut dass ich die Nina und die Coco von Fotopferde NRW mit im Boot hatte. Es sollte ein außergewöhnlicher Nachmittag werden und das war er auch. Ich war / bin absolut begeistert und immernoch sprachlos. Daher lasse ich die Bilder mal für sich...

Mehr anzeigen