Shootings-Commercial

Shootings-Commercial · 02. Juni 2022
Weitere Hundeshootings für Masterdog
Shootings-Commercial · 28. April 2022
Welpenshooting für Masterdog
Shootings-Commercial · 16. September 2021
Shooting für DHG Stables
Shootings-Commercial · 20. Dezember 2018
Während des Festhallenturniers in Frankfurt hatten wir die Möglichkeit zu einem kurzen Shooting mit Balance, der Stute von Felix Haßmann. Da es bereits dunkel war machten wir aus der Not eine Tugend, indem wir ein wenig mit künstlichem Licht experimentierten. Herausgekommen sind die folgenden Bilder. Balance hatte übrigens das anschließende Springen gewonnen #glücksbringer ^^
Shootings-Commercial · 15. November 2018
Shootings-Commercial · 13. Juni 2018
In Hamburg war ich für das Modelabel "Kudamono" gebucht. Einige Bilder aus dem Mode-Shooting gibt es in diesem Beitrag zu sehen.
Shootings-Commercial · 02. Januar 2018
Bereits im Herbst des vergangenen Jahres hatte ich das Vergnügen für unsere Freunde von ROECKL die erfolgreiche und sympathische Springreiterin, Simone Blum, abzulichten.
Shootings-Commercial · 05. Februar 2017
Das Shooting mit Valeska und ihren Lieblingen – ein Shooting bei dem wirklich alles gepasst hat! Angefangen mit einem großartigen Team über das perfekte Outfit, bis hin zum gigantischen Schneesturm hatten wir wirklich alle Zutaten für genau die Bilder die wir uns vorgestellt hatten <3 Mit an meiner Seite hat die liebe Simone Hage fotografiert von der ihr am Ende auch noch ein paar Schneemann-Bilder sehen könnt 😉
Shootings-Commercial · 29. November 2016
Ein toller Auftrag hatte mich in Hamburg erwartet. Hier durfte ich für den Deckenhersteller Bucas die Topsportlerin Janne Friederieke Meyer fotografieren. Solche Termine sind immer sehr aufregend. Zum Einen weil man ja nicht alle Tage die Möglichkeit hat eine solche Größe im Sport zu fotografieren und zum Anderen weil es in der Regel immer nur ein sehr begrenztes Zeitfenster gibt. Ein effizientes Arbeiten ist daher das A & O. Ein paar Auszüge seht ihr in diesem Beitrag…
Shootings-Commercial · 13. August 2016
Mit dem Marbacher Deckhengst Sir Nymphenburg hatten wir auf der Hengststation ein ganz besonderes Model vor der Kamera. Von Allspan bekamen wir den Auftrag den Hengst und die Einstreu, auch mit unserem mobilen Fotostudio, in Szene zu setzen und wir hatten einen wirklich sehr spannenden Shootingtag auf der schwäbischen Alb! Ein paar Ergebnisse findet ihr in diesem Artikel...viel Spaß :-)

Mehr anzeigen