Infos & Persönliches

Infos & Persönliches · 01. Januar 2018
Das neue Jahr hat begonnen und wir sind, gemeinsam mit unserem Grando, gestern gut hineingekommen. Zeit das vergangene Jahr ein wenig revue passieren zu lassen! BERUFLICH: Beruflich war 2017 ein spannendes Jahr, das uns viele Perspektiven, tolle Partnerschaften und spannende Projekte geboten hatte. Ich danke all unseren Kunden und Partnern mit denen wir mittlerweile sehr eng und freundschaftlich zusammen arbeiten. Dass sich Durchhalten und hart arbeiten ausbezahlt wurde in diesem Jahr (endlich)...
Infos & Persönliches · 16. November 2016
Ein paar Impressionen von der Verona Horse Show 2016 🙂 Viel Spaß beim Anschauen…
Infos & Persönliches · 20. April 2016
Vom 15. bis 17. April stand ein Kurztrip nach NRW auf dem Plan. Es sollten mich ein traumhaftes Shooting, ein Videodreh mit Alexandra Evang Photographie sowie ein spannender Renntag in Köln erwarten. Wie das häufig so ist ging vieles glatt, aber eben leider nicht alles...
Infos & Persönliches · 12. April 2016
Mit equistock by TOMsPiC hat unser Bildarchiv ein neues Gesicht und einen professionelleren Charakter bekommen. Was equistock genau ist liest du in diesem Artikel...
Infos & Persönliches · 31. Dezember 2015
Das Jahr 2015 ist vorbei und wir dürfen auf ein ereignisreiches TOMsPiC-Jahr zurückblicken. Dank unserer treuen Partnern und Kunden hatten wir eine gute Auftragslage mit vielversprechenden Perspektiven für die Zukunft. Der Schritt die Fotografie im Haupterwerb zu betreiben kam somit früher als geplant und ich freue mich auf eine spannende Zeit. Wir, das gesamte TOMsPiC-Team und ich, Tom im speziellen danken euch allen für die fantastische Zusammenarbeit, für das große Interesse und ein...
Infos & Persönliches · 24. Dezember 2015
Wir danken unseren Freunden, Kunden und Partnern für die Zusammenarbeit und das Vertrauen im vergangenen Jahr! Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünscht das gesamte TOMsPiC-Team <3
Infos & Persönliches · 29. November 2015
Liebe Pferdefreunde, pünktlich zum ersten Advent haben wir ein tolles Angebot für euch! Das Mobile Pferde-Fotostudio, ohne Auf-und Abbaugebühren, inkl. 5 Bilder bearbeitet für nur €99,-/Pferd! Ihr spart somit mehr als €75,- im Vergleich zum Standardpreis! Die Aktion gilt zwischen dem 01. und 22. Dezember 2015, nur solange die Termine reichen! Also gleich buchen und zu Weihnachten tolle Bilder genießen...
Infos & Persönliches · 17. November 2015
Die traumhaften Bilder von der Fotografin Alexandra Evang haben mich schon immer fasziniert und begeistert. Kein anderer Fotograf den ich kenne versteht es so viel Gefühl zwischen Mensch und Tier in einem einzigen Bild wiederzugeben. Den Traum diese außergewöhnliche Künstlerin persönlich kennen zu lernen ermöglichte mir meine liebe Maren als sie mir zu unserem Hochzeitstag im Frühjahr einen Gutschein bei Alex geschenkt hatte. Am 28. Oktober war es dann endlich soweit und wir fuhren nach...
Infos & Persönliches · 24. September 2015
Die Herbstsaison ist eingeläutet und unser mobiles Pferde-Fotostudio powered by TOMsPiC wartet wieder auf euch! Ihr wolltet schon immer anspruchsvolle Aufnahmen von euren Liebsten vor dunklem Hintergrund? Dann ist dafür jetzt genau die richtige Zeit! Schreibt uns und wir beraten euch gerne zu eurem persönlichen Termin im Stall! Kontakt
Infos & Persönliches · 18. Juli 2015
Hallo Pferde- und Fotofreunde. Die NRW-Tour liegt hinter mir und ich habe euch ein kleines Video mit meinen Eindrücken zusammengeschnitten. Viel Spaß mit dem Clip :-) Die einzelnen Shooting Ergebnisse wird es in der nächsten Zeit dann hier noch detailliert im Blog geben!

Mehr anzeigen