Hochzeiten

Hochzeiten · 17. September 2015
Diese Hochzeit in Bayern war echt etwas ganz besonderes. Als die Anfrage im letzten Jahr kam freute ich mich riesig, denn Astrid und Christian waren an Bildern auf ihren Pferden interessiert. Klar dass ich mir diese Hochzeit nicht entgehen lassen wollte. Die 3,5h Fahrt nahmen wir gerne in Kauf und das Wetter hatte uns dafür belohnt. Eine tolle Gesellschaft und ein wunderbares Paar, so muss eine Hochzeit sein! Liebe Astrid, lieber Christian, danke für euer Vertrauen und alles Gute für eure...
Hochzeiten · 14. August 2015
Mit dem Brautpaar befreundet zu sein ist immer etwas ganz besonderes wenn man eine Hochzeit fotografiert. Meike und Oli haben wir auf einer Hochzeit im vergangenen Jahr kennengelernt und es hat mich wahnsinnig gefreut als die Beiden bei mir eine Anfrage zur Begleitung ihres schönsten Tages starteten. Nach dem Vorgespräch einigten wir uns darauf unseren Termin in zwei Teile zu splitten. Einmal der Tag der Trauung als Dokumentation und in der folgenden Woche ein After Wedding Shootimg mit Trash...
Hochzeiten · 29. Juni 2015
Die zweite Traumhochzeit die wir in diesem Jahr begleiten durften war die von unseren Freunden Sarah und Frank. Wir kennen die beiden bereits seit längerer Zeit vom Kayserhof in Böblingen, wo Sarah ihr Pferd stehen hat. Als die Anfrage kam haben wir uns erstmal sehr für die Beiden gefreut dass sie sich für den Schritt in die Ehe entschieden haben! Nach einem Testshooting im Anschluss an die standesamtliche Trauung war es dann ein paar Wochen später soweit sich das "JA" auch in der Kirche...
Hochzeiten · 26. Juni 2015
Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange und vor einigen Wochen hatten wir das Vergnügen mit Dina, Simon und ihrer süßen, kleinen Tochter. Gebucht waren wir für ein Brautpaarshooting mit anschließenden Gruppenbildern. An diesem besonders Heißen Tag entschieden wir uns dazu einen Großteil der Aufnahmen in den Schatten zu verlegen und indirekt zu beleuchten. Ein sehr schöner Look wie ich finde, der es dem Brautpaar ermöglicht ein solches Shooting ohne schweißtreibende "Arbeit" zu...
Hochzeiten · 24. Mai 2015
...Sarah und Frank sind unser erstes Brautpaar in diesem Jahr. Als Vorgeschmack auf die kirchliche Trauung am kommenden Samstag haben wir das gute Wetter vergangenen Freitag genutzt und uns mit den beiden nach der standesamtlichen Trauung getroffen um die Location für Samstag zu checken und ein paar Probeaufnahmen zu machen. Die beiden sind wirklich ein hübsches Paar und es ist für mich als Fotograf immer toll das Vertrauen und die Beziehung zweier Menschen einfangen zu dürfen! Liebe Sarah,...