· 

NRW-Shootingtour // TOMsPiC on tour!

Ab morgen geht es für mich für ein paar Tage nach NRW. Ich freue mich schon riesig darauf in meiner Heimat alte Bekannte und viele neue Gesichter und Schnuten zu fotografieren. 


Los geht's dann am Freitag Abend mit Anja und ihrem Con Solido. Das zweite Shooting mit den Beiden und ich freue mich schon darauf Freilaufbilder von ihrem Liebling und  (hoffentlich lacht die Sonne) Goldregenbilder von beiden zusammen zu machen! Danach geht es nach Aachen wo ich meine Mitfahrerin Corinna abliefern und eine Übernachtung verbringen werde. 

Samstag in aller Frühe wartet dann das erste Shooting des Tages mit Yasmine in Grevenbroich. Anschließend geht es dann weiter nach Dülmen, wo ich ab dem Mittag dann bei den Wildpferden sein werde. Hier habe ich mir viel Zeit eingeplant um die wildlebenden Tiere zu studieren. Abends fahre ich dann zu Janina in den Stall um mit ihr und ihrem Pferd Fotos im Abendlicht zu machen. Ausklingen lasse ich den Samstag dann in Bochum bei einer´guten Freundin wo ich dann auch übernachte.

 

Sonntag wird der Wecker wieder früh klingeln. Um 08:00 soll das Shooting mit den Facebook Berühmtheiten Katja und Amy starten. Wir haben uns hier ein paar ausgefallene Dinge einfallen lassen und ich freue mich schon darauf diese mit den Beiden umzusetzen! So viel sei schon verraten, es wird bunt und staubig :-D

Anschließend führt mich dann mein Weg wieder nach Aachen zu einem weiteren Pferdeshooting und um Corinna wieder einzusammeln bevor wir dann am frühen Nachmittag die Heimreise antreten.

 

Es wird ein volles Wochenende und ich freue mich darauf viele neue Eindrücke mitzunehmen. Ich werde die Tour ein wenig mit meiner Actionkamera aufzeichnen und im Anschluss ein kleines Behind the scenes Video zusammenschneiden damit ihr seht was wir so alles angestellt haben :-) Über Facebook und Instagram könnt ihr die Tage immer mal wieder ein paar Eindrücke live von der Tour bekommen.

Hier seht ihr die geplante Route (insgesamt ca 1300km):

Quelle: Google Maps

Kommentar schreiben

Kommentare: 0