· 

Vertrauen - Ein Jahr mit unserem Grando... 

Nun ist unser Grando heute genau vor einem Jahr in unser Leben getreten. - Also eigentlich schon vorher - wir kannten den Großen schon von einem Shooting in Böblingen. Hier hatte ich mich bereits in ihn verguckt und sagte noch während wir die Bilder mit ihm machten zu Maren: "Schatz, das ist mein Traumpferd!". Als hätte das Schicksal so gewollt haben wir ein paar Wochen nach dem Shooting mitbekommen dass Grando eventuell seinen Besitzer wechseln solle. Wow dachten wir nur und Maren stellte gleich den Kontakt her. Nach dem ersten Proberitt war es dann um uns beide geschehen und am 03. Juli 2014, also vor genau einem Jahr, machten wir Maren das größte Geburtstagsgeschenk! Grando ist seitdem Mitglied in unserer Familie und macht uns jeden Tag sehr sehr glücklich...Es ist einfach (Achtung Wortspiel) GRANDiOs zu sehen was Maren und er für eine unglaubliche Verbindung zueinander aufgebaut haben. In nur einem Jahr sind die Beiden zu einem wunderschönen Team zusammengewachsen. Ob zu Fuß oder unter dem Sattel es herrscht absolutes Vertrauen zwischen den Beiden und selbst für mich als absoluten Grünschnabel auf dem Sattel hat Grando etwas übrig indem er mich gelegentlich sicher ein paar Runden auf sich drehen lässt. Seit Mai steht unser Bub nun in einem Offenstall und macht nochmal eine wahnsinnige Entwicklung mit. Der Kontakt zu seinen Pferdefreunden und der tägliche Auslauf tun ihm dermaßen gut dass aus ihm ein absolut cooles und entspanntes Pferd geworden ist. Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit unserem Großen...

 

Und dir liebe Maren: Alles Gute zum Geburtstag <3 <3 <3

 "Liebe ist ein unendlicher Himmel. Du kannst sie nicht einengen, ihr Bedingungen auferlegen und sie begrenzen. Liebe geht immer mit Freiheit einher." -Osho

Kommentar schreiben

Kommentare: 0