· 

Personal Coaching für Dennis @feicht_art

Winterzeit ist Fotozeit! Ja, Du hast richtig gelesen, das war nämlich das Motto während des Coachings, das ich für Dennis geben durfte. Wir standen bereits länger in Kontakt und nachdem wir den ursprünglich angesetzten Termin leider verschieben mussten war es dann im Januar soweit. Dennis hatte das Platin-Paket gebucht und wir starteten, nach meiner Anreise, beim Frühstück mit einer umfangreichen Theorieeinheit. Nachdem wir uns den Grundlagen und den ersten Steps der Bildbearbeitung gewidmet hatten ging es raus in den Schnee, zum Shootingteil. Wow, war das geil! Mit brandaktuellen, hammer Shots auf den Speicherkarten ging's dann an den finalen Teil der Bildbearbeitung.

Dennis' Ergebnisse und Feedback zum Coaching

"Coaching beim Tom.

Wahnsinns Coaching, wahnsinns Ergebnisse und vor allem viel Spaß. Ich bin mir sicher, dass ich diesen Tag so schnell nicht vergessen werde. Während des Coachings durfte ich extrem lehrreiche Einblicke in Tom’s Fotografie erhaschen. Sämtliche Fragen, die es für mich zu klären galt, konnte Tom mir bestens verständlich beantworten und sogar anhand von Beispielbildern, welche ich mir zuvor aus seinem Portfolio ausgesucht hatte, detailreich, schritt für schritt vorführen. Während des Shootingteils half mir Tom von Grund auf die Kameratechnik erneut zu verstehen. Viele Kleine Feinheiten kamen zum Vorschein, die meinem persönlichen Bild-Stil einen neuen Look verschaffen. Auch während der Nachbearbeitung der entstandenen Bilder, veranschaulichte Tom, wie er seinen Bildern den letzten schiff verpasst. Grundlegende Einstellungen in Photoshop und Lightroom vereinfachen mir nun die Bildbearbeitung sodass ich alles besser verstehe und auch experimentierfreudiger bin.

 

Nach einer fetzigen Runde Mario Kart machte sich Tom auf den Heimweg und hinterließ ein unglaublichen Einblick hinter die Kulissen von TomsPic. Es gilt noch immer das neugelernte zu verarbeiten und seine hilfreichen Tipps umzusetzen.

 

Ich kann und werde guten Gewissens ein Coaching beim lieben Tom weiterempfehlen. Besten dank an den Besten Coach Thomas Hartig aka. TomsPic"

Lieber Dennis, vielen Dank für deine Coaching-Teilnahme und Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg! Bis bald...

UND Wann kommst du?

Informiere dich jetzt über dein Coaching!