· 

ALLE GUTEN DINGE SIND 2…

…das hätte man beim Shooting mit Franzi und Cassi meinen können. Denn der Termin musste aufgrund einer Defekten Speicherkarte nachgeholt werden. Was für ein Schock! Als ich nach unserem ersten Termin die Bilder auslesen wollte ging nichts mehr. Die Karte war komplett im Eimer, nichts mehr zu machen. Der Ärger steigerte sich als ich daran dachte was für perfekte Bedingungen wir am ersten Tag hatten! Sonne, geniales Licht und ein perfekt eingespieltes Team – es würde schwierig werden dies bei einem Nachholtermin zu toppen. Der Umstand dass Cassi nicht mehr lange bei Franzi sein würde machte den Druck nicht gerade besser. Dennoch kam ich nicht drumherum mich bei Franzis Schwester, die ihr das Shooting geschenkt hatte, zu melden und ihr von dem technischen Supergau zu erzählen. „Waaaas? Du macst doch Witze, oder?“ Warum sagen das eigentlich alle wenn ich ihnen eine Hiobsbotschaft überbringe? Egal- Anderes Thema 😉

 

Wir einigten uns also auf einen neuen Termin. Als kleine Entschädigung bot ich an dass Franzi beim Nachholtermin ein kostenloses Styling meiner Visagistin bekommen würde. Das Angebot wurde dankend angenommen. Beim zweiten Termin war meine Anspannung groß. Hoffentlich hält das Wetter, offentlich klappt es wie beim vergangenen Mal. Dann kam der Termin und er war eine Offenbarung. Ich bin kein gläubiger Mensch aber an diesem Tag dankte ich unserem Wettergott der uns einen fantastischen Sonnenuntergang bescherte! Das Nachholshooting war ein voller Erfolg und ich bin glücklich und dankbar dass Franzi so unkompliziert und Verständnisvoll war.