· 

PERSONAL-COACHING MIT ASTRID

Astrid habe ich beim Turnier in Filderstadt kennen gelernt. Sie interessierte sich für die Pferdefotografie und entschloss sich dazu ein Coaching zu diesem Thema bei mir zu buchen. Gesagt getan 🙂 Einige Zeit später sahen wir uns bei mir wieder. Angefangen mit den Grundlagen der Fotografie, Blende, Verschlusszeit & ISO durfte ich ihr einige theoretische Gruundlagen mit auf den Weg geben. Nach unserem Theorieteil folgte die Praxis bei der Maren und Grando Model standen, bzw. auch liefen. Denn neben Portraits stand auch die Fotografie in Bewegung auf dem Plan. Wir hatten wirklich einen sehr schönen Nachmittag mit anschließendem Pizzaessen und Goldregen. Besser hätte es nicht laufen können 🙂

 

Liebe Astrid, vielen Dank für das gebuchte Coaching <3 Deine Bilder die du kurz darauf in Waldenbuch gemacht hast sind wirklich toll geworden!