· 

TOMsPiC´S Fotoadventure | 02. April 2016 | Kombiworkshop in Münklingen

Fotografie und Bildbearbeitung ist das Motto. Das TOMsPiC Fotoadventure startet in die nächste Runde. Am 02. April 2016 findet in Münklingen bei Weil der Stadt der nächste Kombiworkshop statt. Und auch der hat es mit tollen Models und einem bunten Programm in sich!

 

Alle Infos findest du in diesem Artikel...

TOMsPiC´s Fotoadventure // April 2016

Dieser Workshop richtet sich in erster Linie fortgeschrittene Fotografen und Bildbearbeiter die selber gerne einmal das Pferd in Szene setzen möchten. Ohne staubige Theorie widmen wir uns ausgiebig der Arbeit mit dem Pferd vor der Kamera. Vom Anfertigen eines besonderen Pferdeportraits über das Festhalten von Emotionen zwischen Mensch und Tier bis hin zum Einfangen von anmutiger Bewegung wirst du spannende Tipps und Tricks aus der Praxis bekommen mit der Möglichkeit diese direkt umzusetzen. Interessante Einblicke in meine Arbeitsweise mit den Pferden runden diesen fotografischen Teil dieses Workshops ab. Im Bildbearbeitungsteil widmen wir uns meiner Vorgehensweise bei der Bildbearbeitung und Retusche. Anhand von praktischen Beispielen wirst du die Möglichkeit haben deine erstellten Bilder eigenständig und unter meiner Anleitung zu bearbeiten. Selbstverständlich werden alle Fragen der Teilnehmer individuell berücksichtigt und beantwortet!

Ich freue mich auf dich,
dein Tom

Die Models

Für diesen Workshop haben wir tolle Models auf vier und zwei Beinen für dich:

Nadine & Monza:

Nadine und ihr charaktervolles Pony Monza sind ein eingespieltes Team. In der gemeinsamen Freiheitsdressur sorgen die Beiden für Gänsehautmomente vor und hinter der Kamera. Durch seine große Erfahrung vor der Kamera bringt Monza viel Ruhe und Gelassenheit mit um einzigartige Portraits und Charakterstudien zu fotografieren.

Line:

Charme und Ausdrucksstärke gewürzt mit einer Prise Verrücktheit. Das beschreibt die Knabstrupper-Stute Line, oder den Linefanten wie ihre Besitzerin Conny sie liebevoll nennt, wohl am besten. Mit Line lassen sich einzigartige Portraits und Bewegungsbilder in Freiheit realisieren.

Daten & Fakten

  • Datum: 02.04.2016
  • Uhrzeit: ab 8 Uhr bis ca. 19:00 (Sonnenuntergang)
  • Ort: Münklingen (Weil der Stadt)

  • Preis: €275,- p.P. (Maximal 8 Teilnehmer, der Workshop findet ab 4 Teilnehmern statt)

 

  • Zielgruppe: Fortgeschrittene mit Erfahrung im Bereich der Fotografie und Interesse am Pferd
  • Benötigte Ausrüstung: DSLR oder vergleichbare Systemkamera mit Teleobjektiv sowie ein Notebook mit Adobe Lightroom (idealerweise ab Version 5) und Adobe Photoshop (idealerweise ab Version CS 4).

 

  • Weitere Hinweise: Der Workshop findet bei jedem Wetter statt! Abhängig von Wetter und Gegebenheiten werden die Themenschwerpunkte variieren. Bitte entsprechend wetterfest anziehen. Für die Verpflegung zwischendrin ist gesorgt.

 

Bitte bei der Anmeldung eine Rechnungsadresse und Telefonnummer für die Kontaktaufnahme angeben!


An diesem Termin keine Zeit?

Abonniere unseren Newsletter um keine neuen Termine zu verpassen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0