· 

Ein Pony im Wald, ein Skelett und eine tolle Freundschaft!

Ein Pony im Wald, ein Skelett und eine tolle Freundschaft! Darum geht es in meinem heutigen Post. Bei unserem Termin mit Nadine und Monza im Zauberwald haben wir nicht nur Bilder für Halloween gemacht sondern auch das gute Wetter und die herrlichen  Farben für knallige Herbstbilder genutzt. Die beiden sind ein eingespieltes Team und darüber möchte ich euch heute etwas erzählen...

Nadine & Monza, ein unschlagbares Team

Nadine und ihr Pony Monza habe ich das erste Mal im Juli 2014 getroffen als sie uns für das Mobile Pferdefotostudio gebucht hatten. Seitdem gehören die beiden zu unseren festen Stammkunden und es verbindet uns heute eine wirklich sehr schöne Freundschaft. Neben den zahlreichen Aufträgen die wir regelmäßig von Nadine bekommen steht Monza immer wieder auch für freie Arbeiten vor meiner Kamera. Der hübsche Kerl ist immer toll bei der Sache und hat wirklich eine Engelsgeduld wenn es um die genaue Positionierung an außergewöhnlichen Orten geht. Für unser Halloween-Shooting hatten Nadine und ihre Freundin Yvonne einen wirklich tollen Spot im Wald gefunden und als Nadine sich mit ihrem Monza für unser finales Steigebild warm gemacht hatte war das Gänsehaut pur. So ein tiefes Vertrauen zwischen Mensch und Tier sieht man nicht alle Tage und die Freiarbeit der beiden ist wirklich beeindruckend. Besonders schön finde ich es mitzuerleben welche tolle Entwicklung dieses Dream-Team seit unserem ersten Shooting durchlebt hat. Ich freue mich schon auf weitere, gemeinsame Projekte.

 

Liebe Nadine, liebe Monza, Danke für eure Freundschaft!

Halloween Monza

 Dies ist das fertige Bild welches wir für Halloween fotografiert haben.









Wer sich für die Bearbeitung dieses Bildes interessiert findet ein Video darüber auf meinem Youtube-Channel :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0