· 

Pferdefotografie // Schwerelos...

...waren Leonie und Mona mit Zampano und Laurence bei unserem Ballon-Shooting. Die beiden Mädels hatten eine Flasche Helium und viele Ballons organisiert. Dank perfektem Wetter und einem wunderbaren Sonnenuntergang konnten wir wunderbar im Gegenlicht fotografieren. Leonie und Mona hatten mit ihren Liebsten bereits die Tage vorher mit den Ballons geübt weshalb sich die Aufregung in Grenzen hielt. Trotzdem ist bei einem solchen Shooting immer Vorsicht geboten denn das Pferd ist und bleibt ein Fluchttier. Viel Zeit und Geduld, kein Stress und ein perfektes Team, das waren hier die Zutaten zu einem erfolgreichen Shooting. Ich freue mich euch die Ergebnisse hier zu präsentieren...Danke an alle die dabei waren, vor und hinter der Kamera! Denn ohne die fleißigen Helfer wäre das nichts geworden <3

Wir haben auch ein kleines Making-Of Video für euch gedreht...



Kommentar schreiben

Kommentare: 0