Ein Fotoshooting mit TOMsPiC - Das ganz große Erlebnis!

Ein Shooting bei TOMsPiC ist ein ganz besonderes Erlebnis. Bei einem persönlichen oder telefonischen Vorgespräch besprechen wir in Ruhe Deine Wünsche, Ideen und Vorstellungen von Deinen Bildern. Ich gebe Dir hier wertvolle Tipps wie Du Dich und Dein Pferd optimal für unseren bevorstehenden Termin vorbereiten kannst. Außerdem besprechen wir die Uhrzeit und die Location an der wir uns zu unserem Shooting, treffen werden. 

 

"Dein großer Tag ist da - Mehr als nur ein Shooting!"

 

Du und Dein Pferd, Ihr sollt Euch vor meiner Kamera so richtig wohl fühlen. Es ist mir besonders wichtig dass Ihr Beide Spaß habt und das Shooting für Euch in schöner, unvergesslicher Erinnerung bleibt. Aus diesem Grund bin ich während dem Shooting immer für Dich da und nehme ich mir ausreichend Zeit.

Du möchtest ein professionelles Styling? Gerne! Lasse Dich auf Wunsch von unserer professionellen Visagistin verzaubern.

 

"Die Erinnerung für Immer - Mehr als nur ein Bild!"

 

Nach unserem Shooting bekommst Du einen Link zugesendet über den Du Dir alle Bilder, die während unserem Termin entstanden sind, anschauen kannst. Aus diesen unbearbeiteten Bildern triffst Du dann Deine persönliche Auswahl die wir für Dich professionell und liebevoll bearbeiten werden. Im Anschluss bekommst du Deine bearbeiteten Bilder dann als Datei in hoher Auflösung zum Download bereitgestellt.

Du möchtest etwas in den Händen halten? Kein Problem! Wir gestalten auf Wunsch gerne ein wunderschönes Fotobuch oder ein tolles Wandbild aus Deinen Bildern.

 

Ein privates Shooting beginnt bei €179,- (inkl. MwSt.). Dabei ist die Anfahrt im Umkreis von 30km von Böblingen frei.

 

Bitte beachte: Die digitale Nachbearbeitung ist ein fester Bestandteil meiner Arbeit. Ich lege großen Wert darauf dass Deine Bilder eine hervorragende Qualität besitzen und meine Handschrift tragen. Aus diesem Grund dienen die unbearbeiteten Bilder nur der Ansicht und werden nicht herausgegeben. Bei der Buchung des Shootings wird das gewünschte Shooting-Paket vereinbart, ein späterer Wechsel des Pakets ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

DIE PREISE IM ÜBERBLICK:

PSSSST...Tom fotografiert auch HocHzeiten & Events!

Neben der Pferdefotografie bietet TOMsPiC herausragende Hochzeits- und Eventfotografie für ausgewählte Veranstaltungen.

 

Arbeitsproben und weitere Infos geben wir euch gerne auf Anfrage!